Sie sind nicht angemeldet.

FSK18-Bereich - so geht´s!

Freischaltung - FSK18-Bereich

So geht es:
  • Kopie/ Foto vom gültigen (!!) Pass erstellen,
  • per Mail an das Admin-Team senden oder
  • per Fax (farblich möglich!) an das Admin-Team senden.
Bitte Beachten:
  • Pass darf nicht abgelaufen oder ungültig sein!
  • in keiner Form manipuliert, also nicht geschwärzt!
  • der Eigene!
  • bitte Vorder- und Rückseite! 
Die Freischaltung wird innerhalb 24h vorgenommen. Sollte es doch länger dauern, bitten wir um Verständnis, denn die Admins betreiben das Forum privat und nicht beruflich.
Kopie wird direkt nach Freischaltung gelöscht und niemals an Dritte weitergegeben.
Freischaltung ist kostenlos und nur einmalig pro Account nötig.

Statistik

• Mitglieder: 2 556
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knaller69

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: X-Storianer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adminchen

Chefin höchstpersönlich

• »Adminchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Aktivitätspunkte: 5145

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:29

19. Mai 2013 - X-Storianer ist nun 8 Jahre alt!

Liebe X-Storianer

Zu Anfang noch ein kleiner Hinweis für den Login – einige haben es leider noch nicht gesehen:
Problembeseitigung – bitte lesen!

Wie ihr schon teilweise im Forum mitbekommen habt, ist X-Storianer.de am 18.Mai ganze 8 Jahre alt geworden. Wenn ich da so an die Anfangszeiten zurückdenke, in denen alles noch etwas schleppend zuging, sich die wenigen User mit wenigen Geschichten und genauso wenigen Forenbeiträgen zufrieden gaben, haben wir inzwischen eine echt beachtliche Summe an Themen und Postings beisammen, viele aktive (und leider auch noch mehr inaktive) Mitglieder und immerhin eine hübsche Summe an Geschichten und Romanen!

Ich danke allen treuen Mitgliedern für ihr Zutun und hoffe, dass auch im folgenden Jahr weiterhin Geschichten, Romane, Gedichte und Themen gepostet werden!

Vielleicht ist es ja mal ganz nett, regelmäßig an Feiertagen oder Wochenenden den Chat zu aktivieren?! Die Shoutbox wird ja zumindest schon gern genutzt.

Auch sieht man inzwischen, wie viele Mitglieder täglich das Portal besuchen – wenig sind es jedenfalls nicht und das freut mich ebenso!

Ich möchte mich auch nochmals bei Carmen (und ihrem Dieter) herzlich dafür bedanken, dass das Forum immer wieder ein wenig bunt und abwechslungsreich anzuschauen ist, indem zu bestimmten Tagen ein kreatives Banner das Forum schmückt! Danke! Ich bin schon gespannt auf die kommenden Tage im Jahr!

Immer noch gibt es die alten Themen im Archiv, die gern noch mal durchstöbert werden dürfen. Falls ein Thema noch immer interessant genug ist, darf es gerne erneut ins Leben gerufen werden! Scheut euch nicht, ein neues Thema zu eröffnen!

Für Smalltalk ohne erotischen Hintergrund dürft ihr auch gern weiterhin den OffTopik-Bereich nutzen!

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Pfingsten und sage mal bis bald im Forum!

Euer Adminchen (Steffi) :danke:
zugehörig zum Duo Infernale

Schwierigkeiten? Dann wende dich an das X-Team!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wolfpack (22.05.2013), perle (20.05.2013), carmen (19.05.2013)