Sie sind nicht angemeldet.

FSK18-Bereich - so geht´s!

Freischaltung - FSK18-Bereich

So geht es:
  • Kopie/ Foto vom gültigen (!!) Pass erstellen,
  • per Mail an das Admin-Team senden oder
  • per Fax (farblich möglich!) an das Admin-Team senden.
Bitte Beachten:
  • Pass darf nicht abgelaufen oder ungültig sein!
  • in keiner Form manipuliert, also nicht geschwärzt!
  • der Eigene!
  • bitte Vorder- und Rückseite! 
Die Freischaltung wird innerhalb 24h vorgenommen. Sollte es doch länger dauern, bitten wir um Verständnis, denn die Admins betreiben das Forum privat und nicht beruflich.
Kopie wird direkt nach Freischaltung gelöscht und niemals an Dritte weitergegeben.
Freischaltung ist kostenlos und nur einmalig pro Account nötig.

Statistik

• Mitglieder: 2 554
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: X-Storianer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adminchen

Chefin höchstpersönlich

• »Adminchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Aktivitätspunkte: 5145

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 23:18

1.April 2013 - KEIN APRILSCHERZ - X-Storianer goes online

Liebe X-Storianer

nachdem nun (wieder einmal) die Software gewechselt wurde (von phpbb3 auf burning board), ist das Forum endlich wieder online.

Raven-Photography (kurz Raven, unser neuer techn. Admin) hat mir wirklich viel geholfen. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch ebenfalls an ihn wenden.

Als im Februar das Forum leider nicht mehr erreichbar war aufgrund eines defekten Foren-Updates und (ich wage zu bezweifeln, dass es nicht so war) ein Haker am Werk war, ist nun sogar der alte Inhalt mit all seinen User-Daten 'gerettet' worden.

Alte Beiträge befinden sich nun aber in einem Archiv - Leseberechtigung für alle FSK18-gecheckten User und ViP's.

Auf Wunsch deaktivierte User (ich weiß leider nicht mehr auswendig, welche das von euch waren) müssten sich leider nochmal bei uns melden oder ggf. selber einloggen und löschen. Mir ist es leider nicht möglich, aufgrund von Vermutungen und groben Erinnerungen nach Gutdünken Deaktivierungen nochmals durchzuführen. Habt bitte Verständnis!

Login: Leider traten kleine Komplikationen auf bei der Datenbank-Übernahme, es wurden einige Daten gelöscht. Darunter fallen Daten wie Passwörter, Profil-Inhalte (Avatare, Signaturen, Geburtstage, PLZ) - ich bitte euch, das alles nochmal einzutragen und auszufüllen. Euer Benutzername sowie Email-adresse sind erhalten geblieben.

Um allerdings das erste mal nach dem Passwortverlust in das Forum zu kommen, müsst ihr (leider) einmalig die Kennwort-vergessen-Funktion nutzen.

Alles Weitere seht ihr ja dann im Forum!

Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen!

Lieben Gruß

Euer X-Storianer-Team
zugehörig zum Duo Infernale

Schwierigkeiten? Dann wende dich an das X-Team!