Sie sind nicht angemeldet.

FSK18-Bereich - so geht´s!

Freischaltung - FSK18-Bereich

So geht es:
  • Kopie/ Foto vom gültigen (!!) Pass erstellen,
  • per Mail an das Admin-Team senden oder
  • per Fax (farblich möglich!) an das Admin-Team senden.
Bitte Beachten:
  • Pass darf nicht abgelaufen oder ungültig sein!
  • in keiner Form manipuliert, also nicht geschwärzt!
  • der Eigene!
  • bitte Vorder- und Rückseite! 
Die Freischaltung wird innerhalb 24h vorgenommen. Sollte es doch länger dauern, bitten wir um Verständnis, denn die Admins betreiben das Forum privat und nicht beruflich.
Kopie wird direkt nach Freischaltung gelöscht und niemals an Dritte weitergegeben.
Freischaltung ist kostenlos und nur einmalig pro Account nötig.

Statistik

• Mitglieder: 2 538
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sirusa87

Adminchen

Chefin höchstpersönlich

• »Adminchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Aktivitätspunkte: 5122

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 09:53

13. Oktober 2016 - Newsletter längst überällig! X-Storianer gibt es noch!

Hallo ihr Lieben!

Viele haben bemerkt, dass ich, das Adminchen, leider nicht mehr viel im Forum war.
Dafür entschuldige ich mich bei euch und möchte auch nur kurz am Rande erzählen, was bei mir los war/ ist.

Es handelte sich dabei um den Überfluss an Zeitmangel, denn meine Erkrankung, dann folgende Schwangerschaft und Geburt, dazu noch als Fulltime-Mami von Dreien ließen mir leider nicht viel Freiraum.

Mittlerweile finde ich vormittags an meinen freien Tagen wieder mehr Zeit, um an meinem neuen Rechner zu sitzen. Denn das war auch ein Grund für meine Abstinenz. Mein Rechner und auch der gesponserte Laptop waren nicht mehr intakt, man konnte nicht anständig ins Netz und somit auch nicht ins Forum.

Ich möchte hier der lieben carmen danken für ihr Engagement, ihre regelmäßige Anwesenheit und das Aufpassen im Forum. Du bist echt die Beste! :love:

Auch sunny768 einen lieben Dank für deine weiteren vielen Beiträge trotz schleppender Kommentare und Klicks! Ich finde es großartig, was du für das Forum weiterhin bereitstellst und hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! :freudenschrei:

Die liebe sunny768 hat ihre Ebooks im Forum vorgestellt - meist für einen geringen Preis oder sogar auch kostenlos bekommt man sie auf Amazon oder anderen Seiten. Schaut einfach mal unter käufliche und kostenlose eBooks rein!
Zudem ist sie auch weiterhin aktiv im Forum der Romane (FSK18) und
Kurzgeschichten (FSK18).
Mich würde unter anderem auch brennend interessieren, was ihr von folgenden Themen haltet:
Diskussionen (im netten Miteinander) sind herzlichst erwünscht!
Natürlich freuen wir uns auch über ganz neue Themen in der Rubrik

Erotik-Themen - alles über Sex! oder auch im

Nähkästchen! Inspiration zu neuen Themen können auch gern im

Archiv - die Wurzeln aus alten Zeiten... geholt werden. Was interessant ist, kann neu aufgerollt werden! Habt keine Scheu und seid aktiv! Es darf auch mal gern gespamt werden! ;)

Änderungen und Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls immer gern gesehen und bei

Problemen und Fehlermeldungen werden wir gern helfen!

Ihr benötigt Rat, Hilfe oder einen Tip? Dann schreibt einen von uns aus dem X-Team an!

Und wer sich nur mal nebenbei kurz zu Wort melden mag, kann ja mal ein kleines 'Hallo' in der Shoutbox hinterlassen!

So, das war es von meiner Seite heute!

Wer keinen Newsletter erhalten möchte, kann dies einfach in seinen Profileinstellungen ändern!

Einen schönen Tag euch allen!
Euer Adminchen
zugehörig zum Duo Infernale

Schwierigkeiten? Dann wende dich an das X-Team!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sunny768 (14.10.2016), carmen (13.10.2016)